Rhinstraße 159, Berlin, BE, Deutschland, 10315

Phone: +49 (0)30 54 93 50
Fax: +49 (0)30 54 93 55 11


ROOM RATES FROM

EUR 79.00

  • 100% Smoke Free Hotel100% Smoke Free Hotel

The Comfort Hotel Lichtenberg is a pleasant and friendly 3-star hotel in the north-east of Berlin. It surprises with a modern, fresh concept behind a neo-romantic "plates" facade which is typical for this area. This Berlin hotel offers its guests 120 spacious rooms, family rooms and apartments as well as a bowling center located on the ground floor.

The diverse city center of the German capital Berlin with its numerous attractions and venues like Berlin Mitte, Hackesche Höfe, Museum Island, Unter den Linden, Brandenburg Gate, Reichstag and many more can be reached by car or public transport in just 30 minutes. A tram stop is 200 meters away from this Berlin hotel. Close to the Comfort Hotel Lichtenberg are the Orankesee, the Berlin zoo, the Gardens of the World and the Hohenschoenhausen memorial.

This Berlin Hotel in Lichtenberg offers the right room for any occasion

The Comfort Hotel Lichtenberg offers the right room for business and leisure travelers: standard or superior rooms of 28 sqm (for up to three people) or large family apartments with two bedrooms over 60 sqm (for up to six people). These are especially suitable for families, youth and sports groups or clubs.
Standard amenities include bathroom with shower or bathtub, hairdryer, telephone, radio, satellite TV, free WiFi and a functional work area.

Parking spaces for private cars and buses are available free of charge. WiFi is available free of charge in the rooms and all public areas. You can also use the public computer with free Internet access at the reception.

Relax in our Berlin Comfort Hotel Lichtenberg

In the morning you can choose your individual breakfast from the numerous options from the buffet with cold and warm dishes. After an exciting day in Germany's largest city, sit back, relax at our hotel bar in the foyer and enjoy a cool or warm drink.

Actively committed guests can meet at the hotel's bowling center with eight lanes as well as a pool table and table football. Here you will also find the perfect setting for your next family or company event, with or without bowling.

Are you looking for a pleasant, friendly and reasonable hotel in Berlin? Whether you are traveling on your own, as a couple, with your family or in a group – at the Comfort Hotel Lichtenberg you will not only find the right room but also the peace and diversity to relax after a busy day in the largest German city. The team of the Comfort Hotel Lichtenberg is looking forward to welcoming you!

WCS CONTENT QA

Hotel Amenities

  • Full Buffet Breakfast Full Buffet Breakfast*
  • Pet-friendly Hotel Pet-friendly Hotel*
  • Outdoor Parking Outdoor Parking*

What's Nearby?

  • Brandenburger Tor
  • Garten der Welt
  • Gedenkstatte Hohenschonhause
  • Pergamon Museum
Quick Information
  • Check-In Time: 15:00
  • Check-Out Time: 11:00
  • Guest Rooms: 123

Hotel Alerts

  • Breakfast is not included and costs €10 per person. For children up to 12 years breakfast is free.
  • Up to two children 12 and younger stay free when they share the same room with their parent(s) or grandparent(s) if no additional bedding is required.
  • All rates include the city tax of 5 % for the city Berlin (for leisure guests only).
  • The reception is open 24 hours.
  • Phone charge: €0.20 per unit.
  • Taxi service: ca. €15 per way to the city center and ca. €40 to the airport.
  • Pet accommodation charge: €5 per night for each pet.
  • Outdoor car parking: €5 per 24 hours.

Rhinstraße 159, Berlin, DE, 10315

Telefon: +49 (0)30 54 93 50
Fax: +49 (0)30 54 93 55 11


  • 100% rauchfreies Hotel100% rauchfreies Hotel

Das Comfort Hotel Lichtenberg ist ein junges und unkompliziertes 3-Sterne Hotel im Nordosten von Berlin. Es überrascht mit einem modernen, frischen Konzept hinter einer für diesen Stadtteil typischen neo-romantischen „Platten“-Fassade und bietet seinen Gästen 120 geräumige Zimmer, Familienzimmer und Apartments sowie ein Bowlingcenter im Erdgeschoß.

Das facettenreiche Zentrum der deutschen Hauptstadt Berlin mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungsorten wie Berlin Mitte, Hackesche Höfe, Museumsinsel, Unter den Linden, Brandenburger Tor, Reichstag u.v.m. ist mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb von 30 Minuten erreichbar. Eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich 200 Meter von diesem Berliner Hotel entfernt. In der näheren Umgebung des Comfort Hotel Lichtenberg befinden sich der Orankesee, der Tierpark Berlin, die Gärten der Welt und die Gedenkstätte Hohenschönhausen.

Das Berliner Hotel in Lichtenberg bietet für jede Gelegenheit das richtige Zimmer

Das Comfort Hotel Lichtenberg bietet für Geschäfts- und Städtereisende das passende Zimmerangebot: vom 28 qm großen Standard- oder Superiorzimmer für bis zu drei Personen bis hin zum 60 qm großen Familien-Apartment mit zwei Schlafzimmern für bis zu sechs Personen. Diese eignen sich besonders für Familien, Jugend- und Sportgruppen oder Vereine.
Zur Standardausstattung gehören Badezimmer mit Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Telefon, Radio, Sat-TV, kostenfreies WLAN und ein funktioneller Arbeitsbereich.

Parkplätze für private PKW und Reisebusse stehen ausreichend und kostenfrei zur Verfügung. Die WLAN-Nutzung ist in den Zimmern und in allen öffentlichen Bereichen kostenfrei. Am Empfang befindet sich ein öffentlicher Computer mit Internetzugang.

Entspannen Sie sich in unserem Berliner Comfort Hotel Lichtenberg

Am Morgen wählen Sie Ihr Frühstück ganz nach Ihrem Geschmack vom Buffet mit kalten und warmen Gerichten. Nach einem aufregenden Tag in der größten Stadt Deutschlands lehnen Sie sich bei einem kühlen oder warmen Getränk an unserer Bar im Foyer zurück.

Sportlich Aktive suchen Abwechslung im hoteleigenen Bowling Center mit acht Bahnen sowie Billard- und Kickertisch.Hier finden Sie auch den perfekten Rahmen für Ihre nächste Familien- oder Betriebsfeier, mit oder ohne Bowling.

Sie suchen ein junges, unkompliziertes und kostengünstiges Hotel in Berlin? Egal ob Sie alleine, zu zweit, zu dritt, mit der Familie oder in der Gruppe unterwegs sind, im Comfort Hotel Lichtenberg finden Sie nicht nur das passende Zimmer, sondern auch die Ruhe und Abwechslung, um nach einem ereignisreichen Tag in der größten Stadt Deutschlands auszuspannen. Gerne laden wir Sie ein, Ihren nächsten Berlin-Besuch bei uns zu verbringen. Wir freuen uns auf Sie!

WCS CONTENT QA

Hotelausstattungen und Services

  • Haustierfreundliches Hotel Haustierfreundliches Hotel*
  • Parkplatz Parkplatz*

Was ist in der Nähe?

  • Brandenburger Tor
  • Garten der Welt
  • Gedenkstatte Hohenschonhause
  • Pergamon Museum
Kurzinformation
  • Check-In ab: 15:00
  • Check-Out bis: 11:00
  • Gästezimmer: 120

Wichtige Information

  • Frühstück ist nicht im Zimmerpreis enthalten und kostet 10 € pro Person. Für Kinder bis 12 Jahre ist das Frühstück kostenfrei.
  • Bis zu zwei Kinder bis 12 Jahre übernachten kostenlos im Zimmer der Eltern/eines Elternteils oder der Großeltern/eines Großelternteils sofern, keine Zustellbetten benötigt werden.
  • Alle Preise verstehen sich inklusive 5 % Übernachtungssteuer der Stadt Berlin (nur für Privatreisende).
  • Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet.
  • Telefongebühr: 0,20 € pro Einheit.
  • Taxiservice: ca. 15 € einfache Strecke in die Innenstadt und ca. 40 € zum Flughafen.
  • Haustierübernachtung: 5 € pro Nacht und Haustier.
  • Parken: 5 € pro Tag.